Wintermarkt 2016 in Echte

Echte. Punsch, Pommes und Pellkartoffeln sind nur einige der Angebote, die beim 22. Echter Wintermarkt am Samstag, 19. November, angeboten werden. Der Markt der Vereine und Verbände findet von 11 bis 17 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz statt.
Unter dem Motto „Miteinander – Füreinander“ bieten die Feuerwehr, Kindertagesstätte, Kirchengemeinde, der Schützenverein, Frauenchor, Männergesangverein, Ortsrat und das Deutsche Rote Kreuz selbstgemachte Marmeladen, Gestecke, Bratwurst und Puffer, Windlichter, viel Gebasteltes an. Vom Rewe gibt es heiße Cocktails.
Die Angebote im Einzelnen:
Rewe: Heiße Cocktails
Feuerwehr mit Jugendfeuerwehr: Puffer, Pommes, Waffeln, Bratäpfel, Getränke
Schützenverein: Schafwurst, Kräuterquark, Pellkartoffeln, Gebrannte Mandeln und Wein
Kita-Förderverein: Holzfiguren, Windlichter, Selbstgestricktes, Basteleien, Kaffee und Kuchen
Frauenchor: Selbstgemachte Marmelade, Weihnachtliche Gestecke, Echter Fotokalender
DRK: Gestrickte Strümpfe, Kekse, Erbensuppe
Kirche: Fischbrötchen und Selbstgestricktes
Männergesangverein: Bratwurst und Steak
Ortsrat: Forellen
Förstina: Getränke
Im Anschluss wird zur „After-Work-Party“ ins Feuerwehrhaus eingeladen.