Osterfeuer 2018

Ostern ist das Fest für die ganze Familie. Allerdings gibt es auch ganz viele verschiedene Gründe, warum so mancher an einigen Ostertraditionen nicht teilnehmen kann.
Die Feuerwehr Echte möchte es in diese Jahr aber fast allen möglich machen, das Osterfeuer aus ihrer Heimat an jedem Ort auf der Welt genießen zu können. Ganz egal, ob als Senior im Altenheim, als Student fernab von Echte beim Lernen zwischen den Büchern oder im Urlaub auf Hawaii – Wir bringen das Echter Osterfeuer digital zu euch. Deshalb übertragen wir am Ostersonntag das Event fast im Stil der Kaminfeuer-DVD für 10 Minuten live – und zum immer wieder Anschauen. So hat jeder irgendwie etwas von Ostern aus seiner Heimat.

Die Übertragung läuft über die Feuerwehr Echte-Facebook-Seite. Außerdem stellen wir das Video im Anschluss eingebettet in diesem Artikel zur Verfügung.
Das Ganze ist für Euch Zuschauer natürlich vollkommen kostenfrei. Wer unsere Arbeit – ganz gleich ob im digitalen Einsatz hier oder bei unserem Kernauftrag “Retten, Löschen, Bergen, Schützen” unterstützen möchte, der kann Mitglied in unserem Förderverein werden. Für kleines Geld helft ihr dann mit Leben retten. Oder eben ein schönes Osterfest für alle zu zaubern.
Tolle Ostern wünscht Eure Feuerwehr <3