Jugendfeuerwehr Echte spielt Neongolf in Göttingen

Wer viel lernt, der muss auch mal Pause machen – das ist bei der Jugendfeuerwehr nicht anders. Wir haben das jetzt mit einer ganz besonderen Aktion mit unserer Jugendfeuerwehr getan.

In Göttingen haben wir mit über 20 Teilnehmern eine Runde Neongolf gespielt. Das besondere: Es ist nicht etwa nur ein mit Neonfarben angemalter Parcours, sondern vielmehr ein Spieleerlebnis in verschiedenen Welten und über mehrere Ebenen. Kurzum: ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Jugendlichen sowie Betreuer gleichermaßen.

Möchtest du auch spannende Aktionen mit der Jugendfeuerwehr erleben? Dann besuch uns immer freitags von 17 bis 19 Uhr im Feuerwehrhaus in Echte.

1. Pingback: Jahreshauptversammlung 2020 – www.ff-echte.de