Fotostrecke: 23. Echter Wintermarkt

Startschuss für den 23. Echter Wintermarkt: Wir sind bis in den Samstagabend für unsere Besucher da. Mit uns auch viele andere Echter Vereine und Verbände wie Frauenchor, Männergesangverein, Schützenverein, DRK, die TSG und viele mehr.
Wenn das Wetter auch nicht ganz durchgehalten hat: Die Standbetreiber können mit der Besucherzahl zufrieden sein. Im Angebot gab es in diesem Jahr nahezu alles, was das Herz begehrt. Von Puffern über Schafwurst, Handbrot und Erbsensuppe bis hin zu Pommes gab es viel Kulinarisches sowie jede Menge Gebasteltes für die Adventszeit.
Für Kinder gab es in diesem Jahr ein Vorlesezelt sowie einen Clown, der mit Ballonkunst nicht nur die jüngsten Besucher begeisterte.


 

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.