24. Echter Wintermarkt auf dem Rewe-Parkplatz

Zum bereits 24. Mal laden die Echter Vereine und Verbände zum traditionellen Wintermarkt auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes ein. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am Samstag, 24. November, ab 10.30 Uhr statt. Mit dabei sind die Feuerwehr samt Jugendfeuerwehr, der Schützenverein, die Kindertagesstätte mit Förderverein, der Frauenchor, der DRK-Ortsverein, die Kirche, der Männergesangverein, die Turn- und Sportgemeinschaft, der Ortsrat, der Reit- und Fahrverein, der Jugendraum sowie der Rewe-Markt selbst.
Im Angebot ist viel Kulinarisches von Puffern über Schafwurst, Pommes, Forellen und Marmeladen bis hin zu Gebasteltem. Für Besucher gibt es außerdem ein Gewinnspiel.